EN

Ökologisch und nachhaltig das können auch wir…

17.04.2020

Durch kontinuierliche Erweiterung unseres Sortimentes mit Weitsicht und Gespür für Trends bieten wir unseren Kunden vielfältige Produkte aus einer Hand.

Bio liegt im Trend. Laut der Datenbank des Londoner Marktforschungsunternehmens ist jedes fünfte der in Deutschland neu zugelassenen Lebensmittel und Getränke mit „Bio“ ausgezeichnet.

Umwelt und die eigene Gesundheit haben aber auch in ganz Europa die Nachfrage nach Bio-Waren verstärkt.

Um so erfreulicher ist es unseren Kunden demnächst eine Vielzahl von Bio Rohstoffen anzubieten. Denn auch wir freuen uns darauf schon bald eine Bio Zertifizierung und den Vlog (ohne Gentechnik) zu erhalten.

Somit steht für die Traditem GmbH jetzt schon fest dass wir mit einer Reihe an Zertifizierungen auch weiterhin unser Niveau im Rohstoffhandel tendenziell nach oben ausbauen.

Durch diesen neuen Umschwung kommen aber auch unsere Lagerkapazitäten sichtbar an Ihre Grenzen, eine Erweiterung unserer Lagerflächen in Deutschland und den Niederlanden ist somit auch unumgänglich.